Patientenstimmen

Das sagen begeisterte Patienten

Lesen Sie hier von den ganz persönlichen Erfahrungen unserer Patientinnen und Patienten.

Gern können Sie an dieser Stelle einen Kommentar, Erfahrungsbericht oder auch eine Bewertung hinterlassen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Bewerten Sie uns auf:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Estheticon zu laden.

Inhalt laden

Brustvergrößerung und Nasenkorrektur – wunderschön natürlich!

Der Gang zum Plastischen Chirurgen ist etwas ganz Anderes als ein „normaler“ Arztbesuch – es geht um das eigene Körpergefühl und all die Unsicherheiten die damit verbunden sind.

Deshalb war es mir wichtig, als ich mich nun nach reiflicher Überlegung für eine Brustvergrößerung entschieden habe, dass ich mich bei meinem Arzt gut aufgehoben fühle. Und nachdem ich bereits eine wunderbar gelungene Nasenkorrektur in der Klinik am Rosental habe machen lassen, kam hier für mich nur ein Arzt in Frage: Dr. Ludwig!

Und was soll ich sagen, das heutige Ergebnis ist einfach wunderschön und natürlich! Sowohl die Vorbesprechung als auch die Nachsorge waren wieder feinfühlig und sehr persönlich. Ich schätze mich sehr glücklich, einen so gewissenhaften und kompetenten Arzt wie Dr. Ludwig „gefunden zu haben“. Auch das Praxisteam ist immer sehr herzlich und hilfsbereit.

Vielen Dank für Alles an Dr. Ludwig und das Team der Klinik am Rosental!

L.R.

Augenlidstraffung – eine natürliche Veränderung mit klarer Empfehlung

Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. med. Jeannine Schreiter und ihr Team!

Bereits beim 1. Besuch in der Klinik am Rosental zwecks Beratung zur Augenlidstraffung habe ich mich wohl und bestens beraten gefühlt. Es erwartete mich eine gediegene Atmosphäre, ein sehr freundlicher Empfang sowie eine kompetente und vertrauensvolle Beratung.

Die Behandlung/OP verlief entspannt und äußerst zufriedenstellend. Ich freue mich immer wieder, dass ich die Entscheidung zur Augenlidstraffung getroffen und die Klinik am Rosental gewählt habe. Ich kann Frau Dr. med. Jeannine Schreiter sowie ihr Team jedem, der Wert auf eine natürliche Veränderung legt, wärmstens empfehlen!

Nochmals vielen lieben Dank an das gesamte Team der Klinik !!!

A.R.

Problemzone Bauch – glücklich durch Fettabsaugung

Ende Januar habe ich mich dafür entschieden mir bei Frau Doktor Schreiter Fett absaugen zu lassen. Mit dieser Entscheidung habe ich sehr lange gerungen, da aufgrund der Genetik der Bauch schon immer meine Problemzone war. Im Bikini habe ich mich schon lange nicht mehr wohl gefühlt und da ein komplett Verzicht auf alles was Spaß macht auch keine Option war, ist die Operation der letzte Ausweg gewesen um endlich das Selbstbewusstsein zu gewinnen was ich mir so lange gewünscht habe.

Jetzt, knapp 9 Wochen nach der OP, kann ich sagen. Es war die beste Entscheidung meines Lebens! Vom ersten Gespräch an hab ich mich in der Klinik rund um wohlgefühlt! Frau Doktor Schreiter und auch die Schwestern standen mir jederzeit für Fragen zur Seite. (Und ich hab wirklich sehr oft angerufen 😅).

Heute stehe ich vor dem Spiegel und fühle mich in meinem Körper wohl wie nie zu vor.  Die Narben sind kaum sichtbar, die Hosen passen auf eine ganz andere, neue Art und Weise! Ich bin erfüllt mit Dankbarkeit für die großartige Arbeit und möchte jedem diese Klinik wärmstens ans Herz legen !

Es war die richtige Entscheidung und manchmal muss man den Schritt einfach gehen. Für sich selbst und einem täglichem Lächeln vor dem Spiegel!

Danke für alles. 🙂

F. Z.

Weiterempfehlung zu 110% nach Bauchdeckenstraffung

Weiterempfehlung zu 110% nach Bauchdeckenstraffung

Es ist mir ein Bedürfnis, diese Bewertung zu schreiben, da ich mit der Beratung, Behandlung, Betreuung und dem OP-Ergebnis mehr als zufrieden und glücklich bin. Beim Betreten der Räumlichkeiten fühlt man sich schon gut aufgehoben und dieses Gefühl bestätigt sich definitiv nach der freundlichen Begrüßung von Frau Markworth und der super Beratung und Behandlung von Herrn Dr. med. Ludwig. Während des gesamten Aufenthaltes fühlte ich mich vom gesamten Team rundum fürsorglich und bestens betreut.

Vielen herzlichen Dank dafür!

Die Wahl der Klinik am Rosental war für mich die absolut richtige Entscheidung und ich kann Herr Dr. med. Ludwig und sein gesamtes Team zu 110% weiterempfehlen.

R. B.W.

Mädels lasst euch verschönern!

Ich habe mir vorher die Erfahrungsberichte durchgelesen, ich habe mir etliche Vorher-Nachher Bilder angesehen. Ich habe es mir im Kopf vorgestellt, wie es wird, wie es aussieht… Aber es kam trotzdem ganz anders.

Ich konnte mir nicht vorstellen und ausmalen, wie respektvoll jeder mit mir umgegangen ist. Jeder.
Mädels lasst euch verschönern!

Lasst ändern, was euch glücklich macht und womit der Arzt einverstanden ist, denn diesem Urteil ist absolut zu vertrauen. Ich ärgere mich nur, dass ich es „so spät“ verwirklicht habe!

Wieviel dumme Gedanken und peinliche Momente wären mir erspart geblieben!

Liebes Rosental Klinik Team, ganz lieben Dank, ich werde immer an euch denken, wenn ich vor dem Spiegel stehe und diese fabelhafte Arbeit sehe!

C.K.

Oberlistraffung & Bauchdeckenstraffung